Aszendent Widder

Im Aszendent Widder Geborene versprühen eine große Lebensenergie. Ihnen kann es nicht schnell genug gehen, alles muss sofort in die Tat umgesetzt werden. Diese Extrem hat in manchen Situationen seine Schattenseiten. Auf andere nehmen die Aszendent Widder Menschen unter Umständen nur wenig Rücksicht, manche Rahmenbedingung wird außer acht gelassen. Auch sind diese Menschen leicht verletzt, wenn sie Widerstände spüren oder zurecht gewiesen werden. Widder müssen aufpassen, sich nicht in Streitereien verwickeln zu lassen. Ein Schritt zurück tut manchmal gut, alles mal für einen Moment von außen betrachten. Dann lassen sich Verhärtungen lösen und manches geht von ganz alleine.
Personen im Aszendent Widder übernehmen aufgrund ihres Naturells gerne die Führung in der Gruppe. Auch hier gilt: Selbstdisziplin ist alles! Nicht von Launen regieren lassen sondern wohl überlegt handeln. Dann können die Widder eine unglaubliche Motivation entfachen, die eine Gruppe von Menschen weit voran bringt.

Verwandte Themen:
Astrologie
Planetenkonstellationen
Sterndeutung
Tierkreis – Sternzeichen