Forum   Bücher   Themen   NEW AGE   Kontakt

Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Apokalypse?
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2002, 19:17 
NEW AGE Mitglied

Hallo samanta<br><br>Also daß mit der Flutwelle bin ich stark am bezweifeln, wobei man ja nix ausschließen sollte.<br>Und was unsere Generation betrifft:<br>WIR WERDEN ES DEFINITIV NOCH ERLEBEN!!!<br>DER COUNTDOWN LÄUFT BIS ZUM JAHRE 2012, DANN ENDET DIE ZEIT!!!!!!!<br><br>Aber keine Panik: Damit kann auch gemeint sein, daß einfach nur die Zeitrechnung eingestellt wird, da sie vielleicht nicht mehr nötig ist, weil die Menschheit von diesem Zeitpunkt an im Hier und Jetzt lebt, und auf Zukunft und Geschichte nicht mehr angewiesen ist. Das Ende der Zeit könnte in diesem Zusammenhang also auch nur das Ende der Kalender bedeuten.<br>Wahrscheinlich wird es im Sommer passieren, also scheint es, daß für dieses Jahr der Kelch an uns vorüber gegangen ist. Wobei es durchaus auch noch diesen Herbst knallen könnte.<br><br>Und ja, blabla, andere Dimensionen zum weiterexistieren, undendlich viel Zeit, jippie, Paradies auf Erden, nix zu verlieren, blablare! Verzeih meinen Anflug von Sarkasmus.... :-[<br>Stimmt ja alles, aber uns steht eine äußerst schmerzhafte Transformation bevor, ungefähr so schmerzhaft wie für eine Mutter die Geburt ist, oder wie es vielleicht für eine Schlange ist sich zu häuten.<br><br>ES WIRD WEH TUN!!!!!!!!<br><br>Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht Panik schüren, und es ist mir auch sehr wohl klar, daß wir<br>a) sowieso nix zu verlieren haben<br>b) uns darüber keine Gedanken machen, sondern lieber im Moment leben sollten<br>und<br>c) nachher sowieso goldene Zeiten anbrechen<br><br>Lasst es mich mit einem Beispiel erzählen: Der Dalai Lama sagt, es sei seine Lebensaufgabe sich auf den Tod vorzubereiten, damit er im Moment des Todes möglichst wenig Karma auf sich lädt, d.h. er setzt sich BEWUSST mit dem Sterben und dem Tod auseinander, obwohl er<br>a) sicher sehr gut über das Leben im Jetzt Bescheid weiß,<br>b) bestimmt auch um seine unsterbliche Seele weiß<br>und<br>c) Bestimmt keine Angst hat.<br><br>Aber er beschäftigt sich im JETZT mit dem Tod, und dadurch wird es für ihn weniger schmerzlich und gewaltsam wenn es schließlich soweit ist.<br><br>Versteht ihr was ich meine?<br><br>Schöne Grüsse<br><br>Der kleine Prinz

Betreff des Beitrags: Re: Dy Apokalypse?
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2002, 22:18 
Moderator

Nun Ich kläre mal einen kleinen Scherz in meinem letzten Beitrag zum Thema auf ...  :o<br><br>Nun es geht wohl überhaupt nicht das (ein Mensch oder)<br>die Menschheit Ihr funktionieren auf die Natur abstimmen kann.<br><br>Denn alles funktioniert ja nur in einem. Dem Universum! Und eben nur natürlich.<br>Also muß man sich nur fragen warum es zu einer Vernichtung der Menschheit kommen muß.<br>Ausgenommen es entsteht aus der Menschheit heraus eben wie schon beschrieben eine neue Qualität.<br><br>Dennoch bleibt Seele gleich Seele.<br><br>Ein Zeichen für ein Menscheitsende ist wohl in ihren Gesellschaften zu sehen.<br>Selbst in der Demokratie ist ein Individuum ein Sklave.<br>Ein Sklave aus dem einfachen Grund, da er der Masse an Menschen untergeordnet ist.<br><br>Gesetze ob nun in Schulen beim lernen oder das Vorschreiben von Verhaltensregeln.<br>Alles ist ein Zeichen für Entmündigung.<br><br>Das Individuum wird eine Art Handpuppe.<br><br>Doch was hat das mit einem Menschheitsende zu tun?<br>Durch die Vergesellschaftlichung der Individuen in eine Menschheit kommt es zu einem Globalen Körper.<br>Dieser Menscheitskörper ist natürlichen Ursprungs, wie eben Alles.<br>Er Verändert sich auch natürlich. Also kommt auch ein natürliches Ende.<br>Da die Menschheit nun einen globalen Körper darstellt stirbt er auch im Ganzen.<br><br>In Kurzromanen von mir habe ich so einige Versionen, für Fans von "End of Days" schriftlich dargestellt.<br><br>Alle habe ich aus dem Jetzt der Welt entwickelt.<br>Zur Zeit schreibe ich an zwei neuen.<br>Eines der Romane liegt die Genetik zu Grunde in Verbindung mit der Wissenschaft der "künstlichen(?) Intelligenz".<br>Auch kommt der Bereich der chemisch molekularen Biologie darin vor.<br>Eben der Kunststoffbiologie ( :D ).<br><br>Kurz der Inhalt:<br>Vom Menschen erschaffene Kunststoffe werden über natürliche Nahrung den organischen Lebensformen zugeführt.<br>Diese übernehmen nach und nach die Körperstofflichkeit.<br>Gesteuert wird die Umformung nur durch einen Analogen (Mini) Chip(?) im Hinterkopfbereich.<br>Diesen hat jeder durch eine normale Impfung ohne sein Wissen bekommen.<br>Er steht mit einer Zentralen Steuereinheit der Analogen-Datenformung in Verbindung<br>der alles an Information erstellt und auch verarbeitet.<br>Verarbeiten kann dieser alle Datenformen.<br><br>Er erstellt eine Art Romanwelt  die er nach und nach aus der Realität entwickelt.<br>Doch auch diese ist ja natürlich da es ja nichts unnatürliches giebt.<br><br>Nun eigentlich nichts Besonderes.<br>Das besondere sind auch nicht die Schauplätze, sondern das in meinen Romanen es immer zum Untergang der Menschheit kommt.<br>Es giebt keine Helden oder Hauptspielfiguren so wie bei Kino- und TV-Produktionen üblich.<br>Es giebt kein A-Team oder ähnliches.<br><br>Alles funktioniert so wie meine Erkenntnisse zum Universum es darstellen.<br><br>Der Mensch ein Verlierer einer Evolution seiner Theorien für eine bessere Zukunft.<br>Die Produkte seiner Theorien leben ohne den Menschen aber auf dessen Evolutionsbedingungen weiter.<br><br>Auch nichts besonderes. Man kann ja unendlich viele Geschichten entwerfen.<br>Nun da ich sehr tief in den Theorien der Menschheit mich befinde, und meine als fundamental sehe kommt es zu ganz anderen Entwicklungen.<br><br>Ich gehe in meinem Wissen immer eigene Wege, auch wenn ich kommunikativ häufig mich dem Allgemeinen Wissen bemächtige.<br><br>So kommt in einem Roman eine Art Vacuum-Datenformer<br>vor die nach meinem Wissen absolut real machbar sind.<br><br>Ich versuche immer real machbares darzustellen. Es bleibt aber als geschichtlicher Verlauf utopie.<br><br>Für welche Entwicklung sich der Globale Menschheitskörper entscheidet sieht man (tja ...) eben immer jetzt.  :D<br><br>Da der Menscheitskörper sehr groß ist, stellt er bereits einen eigenständigen Evolutionsbaum dar.<br>Natürlich auch mit absterbenden Ästen.<br><br>Wenn dieser Baum keine Samen wirft, so stirbt er ohne eine neue Qualität ab.<br><br> 8) Bernd!<br><br>PS: Natürlich schreibe ich auch Realgeschichten (schon seit 10 Erdenjahren).<br>Für diese füre ich Regie und bin auch Darsteller.<br>Eine Vorgeschichte zu einer solchen Realgeschichte ging am 2. Juli in eine Art Zwischenstück über.<br>Einige passiv aktive Mitspieler sind immer noch begeistert.  :D<br>Realgeschichten schreibe ich immer auf Ursache zu Ursache, und entwickle diese aus der Realität (Impros  :) ).<br>

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re:Dy to Apokalypse!
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2002, 23:28 
Moderator

Hallo Samanta ...<br><br>Wie wäre es mit dem Jahr 2002?<br>In diesem Jahr wird die am längsten leutende Glühbirne 101 Jahr<br>so wie ein bekannter Mensch in England es wurde.<br><br>Dieses Jahr scheint doch von noch so manchem anderen als Ende sehr bezeichnend.<br>Man wird ja sehen oder auch nicht!  :)<br><br>Aber da meist an Ereignissen nichts so genau mit dem mathematischen der Menschen zusammenfällt,<br>würde wohl dann doch das Ereigniss in die ersten 3 Monate des Jahres 2003 fallen.<br><br>Nun man wird sehen!  8)<br><br>Dies würde dann aber eine andere Art Apokalypse stattfinden.<br>Denn für eine aus Menschlicher Tatkraft ist die Fehlentwicklung noch nicht weit im Fortschritt.<br><br>Es würde doch dann eine aus wahrer Gotteskraft sein.<br>Kosmische Ereignisse sehe Ich auch keine heran nahen.<br><br>Im welchem Umfang dies göttliche Ereigniss wohl sein müßt?<br>Kurz, die gesamte Sinneswelt die dem Menschen bekannt.<br>Mehr wohl nicht!   :)<br><br>Nun man wird erleben oder auch nicht!  :o<br><br>Meine Existenz?<br>Ich habe nur eine Existenz, und vor diesem war Ich wohl noch nie existent.<br>Wissen kann man darüber aber auch nicht. Wer weis?  :P<br><br>Bild Bernd!

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2002, 01:44 
NEW AGE Silber-Mitglied

Hallo Bernd,<br><br>das finde ich doch einen guten Vorschlag - sich gleich heute und jetzt dafür zu entscheiden, dass es das neue Zeitalter gibt. Denn ist es nicht so, dass sich die Dinge erst dann manifestieren, wenn wir für uns entscheiden so sein zu wollen?<br><br>Übrigens habe ich so die Idee, dass das neue Zeitalter kommt, wie die Pflanzen in einem Garten, der eine Weile sich selbst überlassen wurde - alles wird von dem wundervollen Grün überwuchert und irgendwann sind dann alle Betonpisten zerbröselt und die Mülldeponien überwuchert ...<br>Wir sind in der Lage dazu es so werden zu lassen - meine ich und habe mich heute genau dafür entschieden.<br><br>Liebe Grüße<br>Ute

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2002, 11:14 
NEW AGE Silber-Mitglied

Hallo Samanta :),<br><br>also das wir nicht gefragt würden, sehe ich als Denkfehler an :))<br>Wir sind doch jeder von uns eine Ausprägung des Ganzen und gehören dazu und wenn es den Gedanken bewußt an einer Stelle des Ganzen gibt, dass wird das Ganze davon berührt.<br><br>ES GEHT DARUM, DASS WIR UNS DAFÜR ENTSCHEIDEN!!!!<br><br>Weißt Du, es ist aus meiner persönlichen Sicht völlig unerheblich, wieviele Angst haben - sie werden es auch noch lernen, von der Angst loszulassen und das geht meiner Meinung nach fließend und erfaßt immer mehr, nur nicht mit einem Schlag - kann ich mir zumindest nicht vorstellen.<br>Und ich weiß, dass ich von Ängsten bewußt loslassen kann und mich eben für etwas Befruchtendes entscheiden kann, statt für bedrückendes...<br><br>Wie denkst Du darüber?<br>Liebe Grüße an Dich, Ute :)<br>

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2002, 23:16 
NEW AGE Mitglied

Hallo alle miteinander!!!<br> :)<br>Erfreuliche Resonanz...<br><br>@ samanta<br><br>warum bist du so sicher, und wie stellst du dir das mit dem Einschlafen vor? Wenn sich über mir eine riesige Flutwelle brechen würde, um nachher selbiges mit all meinen Knochen zu machen, ich glaube ich fände das nicht so sanft, und aufwachen würde ich auch vielleicht davon.<br><br>@ Bernd<br><br>Vielleicht ist die menschliche Fehlerentwicklung schon weiter als so mancher ahnt....<br>Wer weiß was in den unterirdischen Stützpunkten dieser Welt so alles brütet, wer hat Yog-Sogoth gesehen, wer hat das Montauk Projekt überlebt, und warum ist das Galileo Projekt fehlgeschlagen, oder wurde es nur verschoben, was weiß der schwarze Adel und warum mußte Lady Di sterben, wer war Hitler, und wer ist Sharon, wer war George Washington und was wußten die Hopi-Indianer, wer kann den Tzolken lesen, und was ist im Inneren des Himalaya, wer sind die Traumzeithelden, und waren die Amerikaner je auf dem Mond, was passiert auf der Venus, und wer sind die Besucher vom Orion, gibt es AUM, gibt es ELF-Strahlen, was war in Roosevelt??????????????????????<br><br>NIEMAND KANN DAS MIT SICHERHEIT SAGEN.........<br><br>Ansonsten @ all:<br><br>Jaya jaya govinda!!!!

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2002, 13:53 
NEW AGE Silber-Mitglied

Hallo Kleiner Prinz :),<br><br>was hältst Du von dem Gedanken, dass das, was wir erleben unser Sein widerspiegelt? Also Angst in uns vor etwas sich als bewegende Emotion auch als Angst manifestiert und Furchtlosigkeit eben auch als das Fehlen von Fürchterlichem zeigt ? <br><br>Du scheinst eine enorme Energie dahinein zu legen, dass Du herausfindest, was uns alles bedrohen könnte und verstärkst so Dein Empfinden bedroht zu sein, was wieder dazu führt, das mehr Bedrohung entsteht ...<br><br>Wenn Du Dich von solchen Gedanken in Liebe, aber entschieden veranschiedest, könntest Du viel mehr Aufmerksamkeit auf schöne Lösungen lenken, auf positive Träume - wäre das vielleicht eine Idee für Dich?<br><br>(Oh, ich hoffe, dass Du mich nicht wieder als unsensibel und verständnislos bezeichnest - es ist meine persönliche Erfahrung, was ich da empfehle und selbstverständlich darfst Du das gern so machen wie Du es willst, auch wenn Du Dir noch die tollsten Geheimwaffen ausdenkst - ich hätte da ein paar Ideen, woran Du noch nicht gedacht hast, was aber schon möglich ist  :-*) und bald sehr positiv genutzt wird - ich bin Ingenieur  ;D )<br><br>Herzlichst Ute<br><br>PS: ach ja, was heißt "jaya, jaya, govinda"  :-/) ???)

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2002, 16:59 
NEW AGE Mitglied

Hallo Ute :)<br><br>Zufürderst: Hast du bemerkt daß deine Antwort die Nummer 23 war? Was wird nun passieren? Wohnt deinem Text eine spezielle Energie inne? Fragen über Fragen, die Spannung steigt ins unermeßliche...<br> ;)<br><br>Vielleicht ist ein falscher Eindruck von mir entstanden, ich bin kein schwarzsehender Verschwörungsparanoiker, neinein ganz im Gegenteil.<br>Das Beschäftigen mit (scheinbar) abstrusen Theorien über unsere Gesellschaft, Geschichte, Herkunft und Zukunft hat für mich eine ganz andere Funktion: Es bildet in mir sozuagen ein natürliches Gleichgewicht gegen die "normale" Sicht der Dinge, auf diese Weise bleibt mein Verstand beweglich, und fit.<br>Denn: Der Krieger des Lichts hält seine Klinge immer geschärft und bereit.  ;)<br><br>Und was die auf Liebe "geeichte" Wahrnehmung betrifft: Auch dies ist mir durchaus bewußt, es war aber nicht immer so. Ich kenne also beide Seiten, und habe erlebt auf welch wundersame Weise sich meine Welt zum Besseren gewendet hat, als ich sie mit anderen Augen gesehen habe. Meine momentane Lebensituation, umgeben von liebevollen Menschen und mit einer sinnbringenden Tätigigkeit angereichert erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Aber vielleicht kann ich gerade von dieser stabilen Basis aus meinen Blick auf die unangenehmeren, finsteren Aspekte des Seins werfen. Das Leben besteht nicht nur aus Licht, und im Schatten befinden sich oft Dinge die sehr sehr interessant sind, und von denen man viel lernen kann. Wenn man ihnen mit einem liebevollen Blick begegnet.  ;)<br><br>Von dieser Seite aus ist also für mich gesorgt, aber vielen Dank für deine guten Ratschläge.  :)<br><br>Ich habe eine Frage an dich. Diese Frage ist NICHT rethorisch gemeint, ich impliziere also keine Antwort da rein, ich stelle diese Frage weil ich die Antwort WIRKLICH nicht kenne, und weil mich deine interessieren würde:<br>Glaubst du, dass derart kosmische Ereignisse, wie die Umlaufbahn unseres Sonnensystems um die Zentralsonne, und die damit verbundenen Folgen (z.B. teilweise recht ruppige Wechsel der Zeitalter) etwas sind, was von der Wahrnehmung des Einzelnen beeinflußt werden kann?<br>Oder platt gefragt: Kann eine Schwingung der Liebe einen (metaphorischen) Meteoriten umlenken, der auf unsere Erde stürzt?<br><br>Und was die heilbringenden Erfindungen betrifft:<br><br>Auch darüber habe ich schon so daß eine oder andere gehört...z.B. heiliges Wasser, also Wasser daß heil macht. Damit können angeblich viele Krankheiten geheilt werden, und stark verschmutzte Gewässer wieder völlig hergestellt werden.<br>Hast su schon was davon gehört?<br>Aber auch hier wieder die Schattenseite (verzeih  ;)):<br><br>Ich habe den Eindruck daß es gewissen Leuten noch nicht so genehm ist, wenn derartige Erfindungen auf den Markt kommen würden, wie z.B. "Freie-Energie-Generatoren", oder ähnliches.<br><br>Beste Grüße<br><br>Der kleine Prinz<br> :)

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2002, 18:27 
NEW AGE Silber-Mitglied

Hallo Kleiner Prinz,<br><br>Diesen "freie-Energie-Generator" meinte ich - witzig, dass es da so gute Resonanz gibt zwischen uns :). Gibt aber noch mehr  :D ...<br><br>Also, es ist für mich so, dass alles eins ist, alles ist aus dem Gleichen und untrennbar miteinander verbunden - das habe ich nicht nur gelesen, sondern empfinde das so. Nach meinem bisherigen Empfinden basiert alles auf Gedanken.<br>Wenn also ein Teil oder ein Ausprägung vom Ganzen etwas denkt, dann hat das Resonanz im Ganzen, auch wenn das nicht von jeder Ausprägung wahrgenommen wird. <br><br>Die Frage der Wahrnehmung bekommt da, denke ich, eine ganz wichtige Position in der Betrachtung.<br>Mir ist aufgefallen, dass es zum Einen einen Widerstand dagegen gibt Dinge, die in der Realität als unwahrscheinlich gelten, überhaupt für möglich zu halten (das ist bei den meisten die Hemmschwelle, aber eigentlich kein Problem, sondern nur eine innere Entscheidung - finde ich) - das ist das bewußte Nicht-Sehen von dem 'was ist' oder 'sein kann'. Und andererseits gibt es ja noch ausreichend Dinge, die uns unbewußt sind und bei denen wir eben nicht steuernd eingreifen können, weil wir es schlichtweg verpennen - so manifestieren sich eben auch Ängste, Mangel usw.<br><br>Es ist nicht ganz einfach das zu erklären, weil in mir natürlich auch immer wieder die alten Denkmuster vorgucken - also wenn ich davon ausgehe, dass es keine Bedingungen und kein Versagen gibt, warum soll es dann nicht möglich sein, einen Meteoriten umzulenken. Die Frage ist da viel eher, ob sich jemand findet, der sich so gleichberechtigt fühlt, dass sie/er sich diesen Wunsch ohne jeden Zweifel zutraut zu denken. Dazu gehört nach meiner Meinung eben nicht nur etwas Vertrauen, sondern grenzenloses Vertrauen in die eigene Kraft=das Göttliche. Und genau das ist es ja immer, was uns behindert - wir trauen es uns nicht, uns so leuchtend zu fühlen, wie wir sind und nicht so göttlich.<br><br>Das Ganze funktioniert, weil ich also alles, was mich umgibt selbst erschaffe. Und die Dinge, die selbst schöpferisch sind in meiner Umgebung, genau auf meiner Wellenlänge mitspielen ... , denn wenn ein anderer Willen dagegen stehen würde - obwohl das eine nicht gegen sich selbst sein kann :-/.  ... und das kollektive Bewußtsein gibt es ja auch noch - ich weiß noch nicht genau... und dabei gibt es keinerlei Bedingungen, die erfüllt werden müßten ...<br>Ob das so stimmt oder ich da noch irgendeinen Denkfehler drin habe, muss ich noch überlegen...<br><br>Übrigens habe ich kein Problem mit Schattenseiten, sondern denke nur, dass Furchtlosigkeit Schritt für Schritt das "Fehlen von Furcht=Beängstigendem" manifestiert und das Bedenken in Form von Sorgen dem Beängstigenden Energie verleiht.<br><br>Zur Frage der Energien und Schwingungen fühle ich mich noch nicht kompetent - ich hab zwar mal angefangen darüber nachzudenken, doch ich kann es mir noch nicht vorstellen, dass ein Homöopathisches Mittel z.B. Dinge bewußt macht, die geheilt werden sollen oder ob das auch unbewußt funktioniert - weiß ich einfach noch nicht. Vielleicht weiß Engelbert wie das geht *Engelbert fragend anschau*?<br><br>Mal sehen, wie es da weitergeht<br>Liebe Grüße an Dich<br>Herzlichst Ute

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2002, 19:23 
NEW AGE Mitglied

Hallo Ute<br> :)<br><br>Aha, du weißt also etwas über die "Freie-Energie-Generatoten"? Was weißt du denn darüber, und was gibt´s noch für schöne Dinge (wenn ich das mal so unverblümt fragen darf)?<br><br>Den Gedanken daß man Kraft der eigenen Göttlichkeit einen Meteoriten umlenken kann, finde ich spannend.<br>Ja, es wird wirklich teilweise hart daran gearbeitet, daß man seine eigene Größe nicht erkennt. Und am härtesten arbeitet man natürlich selbst daran...<br><br>Schöne Grüsse :)<br><br>Der kleine Prinz

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2002, 10:57 
NEW AGE Silber-Mitglied

Hallo Samanta und Kleiner Prinz,<br><br>mir sind da heute morgen ganz andere Zusammenhänge eingefallen - gestern war gut, um die Basis für das zu legen, was ich heut bemerken konnte *grins*<br><br>Also, bevor ich überlege, ob ich in der Lage bin einen Meteoriten umzulenken, ist ja sinnvoll zu überlegen welche Funktion es haben könnte, wenn ein solcher auf die Erde fallen soll. Ich mach das mal an einem einfacheren Beispiel:<br>Weil Bernd gestern den 11. September erwähnte...<br>Wenn ich davon ausgehe, dass ich zwar einen Körper habe, mit dem ich mich identifiziere, weil er mir Erfahrungen ermöglich, die ich sonst nicht machen könnte (z.B. Küssen und kuscheln *ggg*), der ja aber nicht alles ist, was ich bin, dann gibt es sicher einen Sinn darin zu beschließen, dass der Körper seine Funktion erfüllt hat. Und wenn ich mir also vorstelle, dass es ja wirklich wichtige Dinge gibt, die für uns Menschen erlebbar gemacht werden sollen, damit wir daraus lernen, dann sind zur Zeit besonders drastische Maßnahmen angesagt, um die Menschen wirklich bis in ihren tiefsten Grund zu erschüttern und aufzuwecken. Und mit dem Symbolgehalt dieses Ereignisses kann gezeigt werden, wie sehr die Wirtschaft, Finanzwelt und die Macht bröckelt, in sich zusammenfällt, anfällig ist (andere Leute, die mehr Ahnung von Symbolen haben würden da sicher noch viel mehr zu sagen können).<br><br>Wenn ich das jetzt auf den Meteoriten anwende, dann kann das einerseits gut sein, wenn nicht alles kaputt geht und andererseits könnte es ja auch dazu führen, dass sich alle Menschen schlagartig im Angesicht einer solchen Bedrohung darüber bewußt werden müssen, ob sie nicht gemeinschaftlich, kollektiv entscheiden was gegen den Einschlag zu tun - also nicht irgendwelche physikalischen Mittel, sondern gemeinsame Gedankenausrichtung meine ich.<br><br>Wäre auch eine Idee - finde ich.<br><br>Herzlichst Ute

BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2002, 11:26 
NEW AGE Mitglied

Hallo alle miteinander<br> :)<br><br>@ Ute<br><br>Du hast vergessen mir was über den "freie-Energie-Generator" und die anderen Dinge zu erzählen.<br> ;)<br><br>Ansonsten:<br>Macht´s gut, ich bin für ein paar Wochen im Wald<br><br> :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]