Forum   Bücher   Themen   NEW AGE   Kontakt

Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 14:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gleichstellung Reiki mit Satanismus u. Sciento
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 18:25 
<br>Alles = Alles + Nichts=Nichts <br>= <br>Alles+ Nichts = Alles+ Nichts<br>=<br>Mehr als Alles<br><br><br>Paradoxum ;)

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 22:07 
@ Jannell<br><br>ich sehe mich nicht im widerspruch zu dir.<br><br>Alles = Nichts = Alles ist doch vollkommen O-key.

BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2004, 22:08 
hertzlicht<br><br>willkommen<br><br>Paradoxum<br><br>:-*

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2004, 05:46 
NEW AGE Silber-Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Paradoxum

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2004, 11:06 
:) . . .  Qui c`est Paradoxum - bienvenu  :-*<br><br><br>Ich habe mich auch schon ernstlich gefragt, wie EINS sich vor dem Nichts wahrhaftig fürchten könnte  :D<br><br>Liebe Grüße an Alle von Jannell  :D :D :D . . . . .

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2004, 13:13 
NEW AGE Silber-Mitglied

Liebe Jannel-Paradoxum, allerliebste Honigmond, lieber BaliBernd,<br><br>es ist für mich eine sehr nette Unterhaltung, Euch zuzulesen - *freu* :D<br><br>Mir ist gestern mal wieder aufgefallen, dass sich mit Worten auszudrücken es einfach nicht trifft - ich spür immer mehr, dass ich mich nicht verständlich machen kann. Manchmal finde ich das schade, besonders dann, wenn jemand meine Worte nimmt und dann sein eigenes "Nest" draus baut, in dem ich keinen Platz mehr hab - doch wie soll sich eins auch vorstellen können, was andere angeht, wenn es in der eigenen Wahrnehmung durch das selber als Vorstellbar erkannte bleibt und es eben Konzepte braucht, die Halt bieten und gleichzeitig ausgrenzen, was nicht zur eigenen Illusion gehört ...<br><br>... ich hab ein bißchen Heimweh ... <br><br>Liebe Grüße in diese bezaubernde Runde und für jeden einen  :-*  :-*  :-* und noch drei dazu :)<br>Herzlichst Ute

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2004, 14:14 
Gott zum Gruße Ihr Lieben,<br><br>da ich kein Heimweh kenne ,kann ich dieses Gefühl nicht nachempfinden, Ute- ich fühle mich überall zu Hause und meine dies zu tun weil ich in mir selbst zu Hause bin.<br><br>Dass sich Eines oder das Andere ein  eigenes Nest aus den Worten Anderer baut - wo die Worte frei und unpersönlich sind- Jedermann gleich zustehen , ist für mich das selbstverständlichste auf dieser Welt- wenn ich das Gefühl habe dann keinen Platz im Nest des Anderen zu haben- ausgegrenzt zu sein, mag dies sehr schmerzhaft sein. Diesen Schmerz wahrzunehmen hineinzugehen, damit zu sein und mal zu schauen, was sich dahinter wahrhaft verbirgt , sind die wahren Offenbarungen , die sich mir auftun und deshalb bin ich dankbar wenn ich solchen Schmerz bewußt empfinde- eigentlich in der Verletzung unverletzbar  bin.<br><br>Ja, wie soll sich jemand vorstellen, was im Köpfchen des Anderen vorgeht wenn alles nur Illusion ist und es unzählige Illusionen gibt - warum sollte es  einer Vorstellung von den Inhalten der anderen Köpfchen überhaupt noch bedürfen , wenn Alles 1 ist ?<br><br>liebliche gegrüßet vom Paradoxum  :-* <br><br><br><br><br><br>

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2004, 16:51 
NEW AGE Silber-Mitglied

Ich schreib es mal so, liebes Paradoxum<br><br>es macht mich froh, dass ich Heimweh kennenlerne - weil Geborgenheit ist das, was immer zu spüren ist für mich - es ist neu, dieses Sehnen, ja und es fühlt sich genauso im Innersten an wie Freude - wo noch nichts bewertet ist. Ein Stück Vielfalt ... :)<br><br>Wenn Du magst, dann schick ich Dir ein Bild - es ist noch ganz neu von Alleaah - das fühlt sich genauso an, wie meine Sehnsucht - ja magst Du?<br><br>... und bei den anderen Worten lese ich einfach - es ist wunderbar zu lesen und dann muss ich auch nicht mehr forschen, warum da die Technik nicht mitmacht - es ist genau richtig für mich so - kannst ja Grüße bestellen, wenn Du magst.<br><br>Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch :D<br>Herzlichst Ute

BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2004, 20:10 
*grübelgrübel*<br><br>liebes paradoxum -<br><br>kenne ich dich bereits unter anderem namen oder woanders her?<br><br>kommt mir fast so vor, wenn ich in das horche, was du von dir gibst ;-)

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2004, 10:26 
:) . . . . .na, das will ich doch meinen, dass wir uns schon lange kenne- wir Alle,  Honeymoon.<br><br>Bilder, liebe Ute, sind Vorstellungen, da es jedoch keiner Vorstellung bedarf, weil jede Vorstellung eine weiteren Illusion gleichzusetzen wäre- wäre ein Bild eine Vorlage Deiner Illusion - aber nicht das, was wahrhaftig ist, denn Nichts ist wahrhaftig wahr.<br><br> . . . . und was immer gefühlt werden mag, fühle  :)<br><br>Erhabene Tage wünsche ich Euch<br><br>Paradoxum :)

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2004, 10:36 
@ paradoxum<br><br>
Zitat:
<br>Bilder, liebe Ute, sind Vorstellungen, da es jedoch keiner Vorstellung bedarf, weil jede Vorstellung eine weiteren Illusion gleichzusetzen wäre- wäre ein Bild eine Vorlage Deiner Illusion - aber nicht das, was wahrhaftig ist, denn Nichts ist wahrhaftig wahr. <br>
<br><br><br>was du schreibst ist mir absolut nah, den ich finde mich in deinem geist hinter deiner virtuellen maske gespiegelt ;-)<br><br><br><br><br><br><br>

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2004, 10:37 
<br>...ja - NICHTS - reines/pures sein - ist wahrhaftig wahr <br>:-)

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2004, 10:44 
oh - so was aber auch - jannell -<br><br>paradoxerweise hatte ich ich utes ansprache überlesen.<br><br><br>schickeldidei:-)<br><br>

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2004, 12:39 
:) . . . .ein herzliches Schickeldidei auch Dir Honigmond !<br><br>Liebes Paradoxum,<br><br>ich möchte gerne unter 4 Augen mit Dir kommunizieren, habe da ein paar Fragen- natürlich nur , wenn Du magst <br><br>unter<br><br>jannell@gmx.de<br><br>Liebe Grüße von  Jannell  :)

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2004, 16:30 
NEW AGE Silber-Mitglied

@Paradoxum, Jannel usw. usw.<br><br>Diese Bemerkungen zu Illusion oder Vorstellung oder Alles und Nichts finde ich persönlich langweilig!<br><br>Für mich persönlich ist das erzählen von Illusionen einfach Freude und ein Ausdruck der Vielfalt dessen, was vom Sein zum Dasein drängt.<br>Ich bin nicht da, um mich auf das zu reduzieren, woher ich=alles=nichts komme, sondern um Vielfalt zu erl(i)eben :D<br><br>... und wenn Ihr dieses wunderschöne Pastell-Bild sehen würdet, könntet Ihr das vielleicht auch fühlen und mal ein paar Momente absehen von diesem Reduktionstrip hin zur Freude der Vielfalt - es ist einfach ein soooooooooooooo schönes Bild - auf Papier gemalt mit Pastellkreide.<br><br>Ja und wenn Ihr einen Ausdruck von Freude nur mit solchen langweiligen Bemerkungen begleiten könnt - schade für Euch, finde ich.<br><br>Nichts für ungut - ich mag gern klare Worte ;)<br>Herzlichst Ute - Euch im Innersten immer verbunden :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]