Forum   Bücher   Themen   NEW AGE   Kontakt

Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sexualmagie
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2005, 04:15 
Hallo

Was genau darf ich unter Sexualmagie verstehen?
Welches sind Anwendungs -gebiete u. -zwecke?
Welche Aussichten und welche Gefahren birgt diese Form der Magie?

Ist es möglich ein Magier (sagen wir beachtlicher Fähigkeit) zu sein, ohne sich dessen bewusst zu sein? Oder besser, wie ist es möglich?

Um mein Anliegen zu verdeutlichen:
Ich stelle mehr und mehr fest, daß ich über Fähigkeiten verfüge und praktiken durchführe, von denen ich nicht mal mußte, bzw. daß ich diese benutze/anwende ohne zu wissen wieso und wofür, und ohne darüber nachzudenken.
Um ein simples Beispiel zu nennen: "Die Meditation"
Was auch immer dies bedeutet (auch heute mag ich nicht behaupten dies zu wissen), ich habe noch nie Meditiert und doch kenne ich das, was Menschen Meditieren nennen aus eigener Erfahrung.
So ist es mit vielen, ich sag mal "übersinnlichen Dingen". Ich mache es ohne zu wissen was ich mache, ohne eine wirkliche absicht und ohne es wahrhaft zu wollen(es bewusst zu tun), ist halt normal.

Nun hab ich über Sexualmagie gelesen und darin erkennen müssen, daß ich demnach ein fortgeschrittener Magier bin... hmm, ohne es zu wissen!?
Vieleicht hab ich aber nur die fähigkeiten eines solchen Magiers - es erscheint mir mehr angeboren oder mitgegeben, eben etwas was schon immer war und immer ist - so wie der Vogel von selbst fliegen kann.

Und da sitze ich nun zwischen den anderen, fliege ab und an meine runde, wie es halt so kommt, und plötzlich bemerke ich:"Ähh, die anderen Vögel können ja garnicht fliegen, das sind ja alles Nesthocker".
Ab und an gerät man dann mal an einen Abenteurer oder dessen erzählung und denkt sich:"Hmm komisch, ich glaube ich bin ein Abenteurer... nur so ein jämmerlicher Abenteurer, nee - diese Nesthocker-möchtegern-Vögel machen den Abenteurer auch nicht zu was anderem, alles nur Vögel.

So auch mit Menschlein und Magierlein - das einzigste was den Magier unterscheidet, ist daß er sich was darauf einbilden kann(insofern er einen Magier für was besseres glaubt).
Letztlich bestimmt seinen "Wert" nicht was er ist, sondern ob er ist!!!
Vögel und Abenteurer glauben sie seien, doch sind sie nicht - nur teil der Illusion - und jene die sind, sind was anderes doch wandeln sie unter den Vögeln.

Ist Magier nicht eine abkürzung für "MAchtGIER"!?! Diese wird ein Magier nie bekommen, sondern nur vollstrecken dürfen.

Nun, aber wenn ich kein Vogel bin, was bin ich dann?
(Gott+Luzifer + Christus+Jehova + Spirituell+Materiell + Engel+Dämon [+/=Ich])
Und wie mache ich mir meinen Nutz-Vogel (Werkzeug, Körper, Hülle mit künstlicher Intelligenz versehen) zu nutze?

Die, die sie von der Illusion gefangen sind werden sie nie erkennen/begreifen können, denn in diesem Moment wären sie nicht mehr gefangen und die Illusion zu Ende.

Der heutige Computer bzw. Software Stand (zumindest auf diesem Planet) erreicht nun auch in der Öffentlichkeit ein Level, welches solch einer Illusion sehr gleicht.
Die Computerspiele und Welten werden immer umfangreicher in Deteil, Optionen und "freiheit".
Morgen schon könnte Wer daherkommen und eine tolle Virituelle Erde anbieten in die man selbst über den Computer einsteigen kann.
Wieweit ist es dann noch bis man sich ein eigenes Benutzerprofil erstellen kann und in dieser Virituellen-Welt(Illusion) geboren wird.
Auch ist es ein leichtes für die Programmierer die erinnerung zu unterbinden damit man (angeblich) besser seinen Wunschcharakter leben kann.
Dies ist der gefährliche Punkt, denn ab dort ist man nicht mehr in der lage zurück zu wollen und darin gefangen. Ist man "Game-Over" also Tod, so sind die Anbieter natürlich großzügig und bieten einen sofortigen neustart.
Der Körper liegt in irgendeiner Kammer irgendeines Ladens und der Geist lebt lügen.
Das tollste an der sache ist natürlich, daß die wahrnehmung unterbrochen wurde und an dessen stelle die Informationen des Computers eingespeist werden - kein entkommen.

Stellen sie sich doch mal vor, sie liegen eigentlich in einem Laden, in den sie einfach mal oder auch gewollt hineinspaziert sind um sich dann mal an solch einer Computer-Welt zu versuchen und nun hängen sie darin fest und für jede Minute verstreicht in der realität ihr teures Geld oder ihre Zeit für diesen unfug.

Dazu ist zu sagen, daß ich selbst nich davon ausgehe das es anderswo Geld gibt und allgemein Körperwahrnehmungen für trug halte, ob nun diese oder ein andere.
Wäre also irgendwo ein anderer Körper, so wäre es auch eine Illusionswelt. -Dies gilt zumindest bis zur Gegenwart, den die Göttliche Welt wird entstehen - doch ist dann Körper nicht mehr gleich Körper.

Gruß, Prema

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]