|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 14:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
jasmin
|
Betreff des Beitrags: Menschen auspendeln Verfasst: Di 20. Apr 2004, 15:22 |
|
 |
| NEW AGE Neuling |
Registriert: Mo 19. Apr 2004, 21:20 Beiträge: 2 Wohnort: Freiburg
|
|
hallo zusammen<br>ich möchte mich kurz vorstellen. Mein name ist jasmin,ich bin 21 und ich interessiere mich für alles Übersinnliche. Am meisten fürs Träume deuten. <br>Allerdings habe ich eine Frage die mir sehr wichtig ist. <br>Mein Freund war dieses Wochenende auf einem Mieting, wo auch eine Heilpraktikerin aus der Schweiz anwesend war. Diese Dame hat dann alle Anwesenden mit einer Rute ausgependelt. Bei meinem Schatz hat die Rute wahnsinnig ausgeschlagen und sie meinte er hätte 1700 Bowieseinheiten ( ich weiss jetzt nicht, ob man das so ausschreibt!) Sie hat ihm dann erklärt, das er eingentlich mit den Händen heilen könnte. Möchte auch weiterhin mit ihm in engen Kontakt bleiben und ihn fördern. Allerdings trete ich dem mit Misstrauen entgegen!! Da wir uns damit überhaupt nicht auskennen und ich auch nichts darüber gefunden habe. Ich möchte halt nicht, das man uns da irgendwelchen Quatsch einredet. Darum bitte ich euch mir doch zu helfen und mich ein bisschen aufzuklären. Es wäre mir sehr wichtig. <br>Andererseits, fragen wir uns auch, warum einen fremde Person ihm so was erzählen soll?! Ich war leider nicht mit dabei und konnte mir so über die Frau auch gar keinen Eindruck machen. <br>Zu ihm habe ich gemeint, das er sich auf jeden Fall noch von anderen auspendeln lassen soll.<br>Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Und mir alles erzählt, was ihr darüber wisst.<br>Tausend Dank im Voraus<br><br>Liebe Grüsse <br>jasmin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Namenloser
|
Betreff des Beitrags: eine positive gabe Verfasst: Sa 7. Aug 2004, 03:53 |
|
|
|
du kannst dich darüber freuen und künftig deine Streicheleinheiten doppelt genießen!
MfG, ***
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
jacek
|
Betreff des Beitrags: Bovies-Einheiten Verfasst: Mo 13. Sep 2004, 19:23 |
|
|
|
|
Man sollte sich aufjedenfall informieren, denn wo anders wirst du die aussage finden, dass 1700 Bovies weit unter einer "gesunden" grenze liegen.
Jeder schaft sich sein elend selbst und wenn ihr euch einbildet dass ihr da etwas gutes tut, dann fragt euch mal warum jemand krank wird und wenn jemand ihm dann die krankheit nimmt hat er dann etwas gelernt? ist vielleicht sogar sündhaft " Paracelsus "
weiter kannst du dich fragen was passiert mit denn krankhaften äthern die mann einem abnimmt. möchtest du das dein freund die mit sich herumschlept und wen steckt er an
lassdein herz sprechen und du wirst die richtige antwort haben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Namenloser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 13. Sep 2004, 22:00 |
|
|
|
 Hallo Jacek!
Das richtige Kommentar am richtigen Ort...
Ja, die fähigkeit zu heilen ist noch lange keine berechtigung...
und die berechtigung zu heilen verhindert gewiss nicht das "auf-sich-nehmen" der enthobenen wirkenden Kräfte.
Urteile über andere Menschen zu fällen, ob gut oder schlecht, helfend oder schadend ist schnell eine große Sünde.
(Ich grüße alle Richter auf Erden)
------------------------------------------------
Was aber die/den eigene(n) Freund(in) betrifft, was in wahrer Liebe geschieht, da macht euch keine Sorge. (-heilen-)
MfG aus Sabarthez, Der Namenlose
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nix verstehen in athen
|
Betreff des Beitrags: menschliche liebe zerstört Verfasst: Di 14. Sep 2004, 09:24 |
|
|
|
|
Ja die liebe namenloser
du scheinst ja zu allem eine meinung zu haben mit der du die leute vielleicht ja noch in ein größere verwirrung leitest da deine texte so aussehen und sich so anhören als ob du etwas wüßtest.
Busch schein auch aus liebe zu seiner familie seinem vaterland die weilt in brand zu setzen, der liebhaber ermordet aus liebe den konkurenten,
die geliebte vördert ihren mann in die höhsten höhen auf denen er sie betrügt seine macht misbraucht
ja die liebe ist so egozentrich aber macht euch keine sorgen jeder bekommt die ernte die er sich zubereitet hat
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Namenloser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 14. Sep 2004, 11:38 |
|
|
|
|
Tut mir ja Leid, aber das war schwach, sehr schwach.
Vielleicht solltest du dich eine Weile auf das was du schreiben möchtest konzentrieren, dann könnte es 'valeur' gewinnen.
Ich schreibe gewiss nicht nur so als ob ich weiß, ich weiß wahrhaftig.
Die frage ist, 'wer kann die Wahrheit verstehen'.
Jemandem Heil zufügen ist wirklich sehr weit entfernt von morden geschweigedenn die Welt in 'brand' zu setzen oder selbst von weltlichen handlungen.
Glaubst du wahrhaft diese schmierige Fasade von Busch sei echt.
Er ist zwar nur eine Marionete, doch liebe ist da trotzdem keine.
Was jemanden allerdings auf diese "höchsten höhen" hebt ist keine Liebe!
Es ist auch nicht Familie und Vaterland, es sind die, welche ihm einen Kopfschuss verpassen würden sobald er nicht mehr nach ihrer Nase tanzt.
Eine Marionete tanzt aber für gewöhnlich genau nach ihrem 'Meister'.
Es gab da schon ein paar vorgänger die aus genau diesem grunde sterben mußten, haben falsch getanzt.
Was deinen letzten Satz betrifft, ich hoffe du hast gut darüber nachgedacht und weißt was er bedeutet. Bist du sicher überhaupt das ausmaß allein nur dieses satzes auffassen zu können?
Du solltest bedenken, daß, auch wenn jeder hier in einem Körper steckt, hier sehr viel verschiedene Wesen wohnen.
Die Individualität des Menschen ist nicht die vielfalt der Körper, nein, die Körper sind das Uniforme aller, was uns gleich macht, was wir aber nicht sind. Ein gedanke, der für die weltlichen Menschen sehr schwer zu akzeptieren ist und sehr anstößt.
Wer also gibt dir die sicherheit, daß jeder hier Ernte einholt?
Woher willst du wissen, daß hier niemand ist der seine Ernte(bildungs)zeiten beendet hat.
Bildungszeit, weil dieser Ort dazu dient sein SEIN zu formen. Die Weltlehrer, dazu gehören in diesem fall auch die Geistigen der Erde, lehren nur im SEIN aufzuteigen, nicht aber sein SEIN auszubauen.
Kurz gesagt werdet ihr klein gehalten, in eurem kleinsein aber in die höhe gehieft so das es befriedigt und so SCHEINT, als habe man was erlangt.
Es gibt da welche, die erkannt haben was der zweck der Zeit und der entwicklungen über den einzelnen hinaus, also im ganzen ist.
Für diese "Welche" ist jeder eine Konkurenz geworden und alles wird daran gesetz die anderen an ihrem Wachstum(im sinne von Mutation, den es ist eine veränderung des SEIN, eine evolution) zu behindern. Das beste mittel ist, weil wachsen automatisch immer stattfindet, dieses in die höhe zu leiten, also keine 'mutation/evulotion' sondern ein aufbau, ein ausreifen zu fördern. Wer ausgereift ist verlässt den Keislauf.
'Ziel' aber ist es ein vollkommenes Wesen zu bilden und dieses dann zur reife zu bringen.
Und mehr noch... ich nenn euch den Sinn des ganzen.
Dieser ist, ein SEIN, einen Körper sowohl grob- als auch fein-stofflich zu bilden, was "Gott" verkörpern kann.
In anderen worten, in sich das Nichts und das Alles zu bringen und zu verbinden.
Es gibt quasi einen Platz der einzigartig ist und auf den die Machtgierigen scharf sind. Doch wiederspiegelt dieser Platz keine Macht.
Aber wie du schon sagst, 'jeder das was er verdient'.
In die unendlichkeit lässt sich ausreichend zeit packen bis das auch die letzten begreifen. Wer aber nicht mal merkt wie belastet und gefangen er ist, wie soll es ihn auch stören?
Besser verwirrt mit möglichkeit zum entwirren als wirr und getäuscht.
MfG, ***
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nix verstehen in athen
|
Betreff des Beitrags: die summe allen wissens Verfasst: Mi 15. Sep 2004, 15:18 |
|
|
|
|
ein weiser hat mal gesagt : die summe allen wissens ist, das man nichts weiß
propheten braucht die welt doch viele falsche werden auch auftauchen
jetzt will ich aber nimand in seiner selbstbehaubtung fördern, denn je höher ein ich steigt desto tiefer fällt es
so jetzt verabschiede ich mich von allen wissenden und begebe mich zu den tatkräftigen die nicht erzählen und spekulieren
verzeiht mir aum mein hirn ist krum
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Namenloser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 15. Sep 2004, 21:12 |
|
|
|
|
du must unterscheiden zwischen erlernten wissen und erfahrenen wissen.
Ich weiß nichts, ihr wisst nichts, doch haben wir wissen um das wir wissen.
Doch habt ihr auch wissen und doch wisst es nicht.
Der hohe Fall...
###
Lass es mich mal anders ausdrücken.
Nehmen wir an du hast eine(n) Freund(in), die/den du über alles liebst.
Eines Tages betrinkst du dich, stehst ihr/ihm gegenüber und spottest über sie/ihn.
Wenn sie/er dir sagt, 'hey, was ist los, ich bin es doch', lästerst du.
'Der abschaum und dein(e) Freund(in), niemals'.
Ja, jeder versuch dich zu erinnern oder vom weiter-saufen abzuhalten scheitert an deinem rausch.
Doch ganz plötzlich, im höhepunkt des rausches und des lästerns wirst du von einem moment auf den anderen ernüchtert und deiner taten gewahr.
###
Wenn du dir etwa vorstellen kannst wie du dich dann fühlst, in deiner Haut und deine(r/m) Freund(in) gegenüber,
dann hast du eine 'minimale!' vorstellung von dem wie sich der großteil(fast alle) der Menschen fühlen wird wenn sie zu "Gott" zurückgeführt werden.
Die einzigste Wirkung meiner Worte soll sein, vor diesem Leid zu bewahren.
Warum möchte ich davor bewahren? - Weil ich danach gern möglichtst viele vom Leid unversehrte Charaktere haben möchte.
Ich weiss sehr wohl, daß nur ausnahmen auf meine worte hören und diese auch rechtens verstehen. Doch diese Ausnahmen sind meiner genug.
Würden die Massen auf mich hören, würde dies min. einer Gezetzmäßigkeit nicht entsprechen, die da wäre, 'jeder bekommt/erntet was er verdient/gesät'.
Nur aus diesem Grund finde ich wenig gehör und fanden auch propheten wenig gehör.
Und wiederrum deshalb wird das Leiden derer noch größer, den sie haben es wohl vernommen und bestritten. - so soll es sein, so wird es gebraucht.
Auch wenn ich prophezeihe, ich bin kein Prophet;
Doch bin soweit Prophet, wie ich prophezeihe;
Bin soviel alles andere wie auch Prophet;
Bin aber alles genauso wie auch nichts;
Doch bin immer ich.
Zuletzt geändert von Namenloser am So 26. Dez 2004, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter
|
Betreff des Beitrags: nichtwissen Verfasst: Fr 24. Sep 2004, 21:57 |
|
 |
| NEW AGE Neuling |
 |
|
Hallo Athen nix verstehn,
merkst Du nicht, wie Du auf den Arm genommen wirst? ....natürlich merkst Du es...und genau so werden alle anderen es merken, die dies lesen, einige wenige vielleicht auch nur unbewußt, aber hab da keine Befürchtungen.
Genauso wie Menschen manmal gesucht und auch wieder "gefunden" werden, wie nach diesen Meldungen im Radio.
".....schwarze Lederhausschuhe und weiß/blau gestreifter Schlafanzug, er trägt einen Teddy bei sich.... Herr X braucht dringend ärztliche Hilfe."
Glaubst Du, dass er lange unerkannt bleibt?

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Frieden Verfasst: So 26. Sep 2004, 23:16 |
|
|
|
|
Hallo Peter,
ich finde Namenloser ist nicht so schlimm neben dieser Sache, aber er drückt sich ziemlich komisch aus, etwas stolpernd und sicher ist er nicht hyperkritisch, sondern ein übereifriges Kind bei der Sache. Das aber auch ziemlich verrückte Sachen über den Draht gehen, ist nicht verwunderlich. Die mysteriöse Szene hat hier tatsächlich eine gute Plattform gefunden, die Gründe für Verfehlungen und Widersprüchlichkeiten sind zahlreich. Oft spielen Drogen eine Rolle, aber auch tiefe Einsamkeit (nichts gegen Einsamkeit), die noch nicht ertragen wird und wahrscheinlich Zuneigung etc. entbehrt. Aber auch das vergeht, dass ist richtig.
Gunther
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Namenloser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 27. Sep 2004, 10:48 |
|
|
|
|
Lass mich raten, Peter=...hmm... Post_Egypt aus dem Atlantia.de Forum.
...der verblendete Forschersohn!
Nein, nichts gegen Forscher, die sagen nur was sie dürfen, haben aber im gegensatz zu dem was sie sagen ganz andere an-und ein-sichten.
Alles das Material was ihr geliefert kommt geht erst durch andere Hände.
Die Forscher selber sind sehr gläubige Menschen, die aber ihren Job verlieren würden wenn es nach aussen dringt.
Kämpf doch gegen mich WURM, - du kämpfst gegen dich!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Namenloser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Di 28. Sep 2004, 15:53 |
|
|
|
hier noch was von solchen, die du in die Irrenanstalt verweist.
Zitat: Der Dritte Weltkrieg Allgemeine Vorzeichen des Krieges 1. TECHNISCHE MERKMALE: Die Voraussagen des Alois Simon Maaß, genannt der Alte Fließer Pfarrer enthalten folgende Hinweise: " Wenn die Welt mit Draht und Eisen umsponnen sein wird, dann wird es kleine Leute geben." Mit kleine Leute meint er wahrscheinlich Kinder, die verglichen mit der damaligen Zeit sehr frühreif sind und von der Schlechtigkeit noch mehr wissen als viele Erwachsene. "Wenn man ohne Pferd die ganze Welt umfahren kann, dann geht es dem Ende der Welt zu." " Über den Reschenpass (von Meran nach Landeck) wird drei mal versucht, eine Eisenbahn zu bauen, und jedesmal wird bei Baubeginn der Krieg ausbrechen." Vor dem Ersten und Zweiten Weltkrieg ist das bereits eingetroffen. Und eine weitere Brücke ist bereits geplant. Sollte die sogenannte "Scheitel-Flachbahn", ein Eisenbahn-Verbindungs-Projekt - Süddeutschland-Mailand - wirklich noch in Auftrag gegeben werden, würde sich die Prophezeiung auch zum dritten Mal erfüllen. Besonders interessant ist folgende Aussage: "Wenn der Inn durch den Berg hindurch an Landeck vorbeifließt, dann dauert's nicht mehr lange." Durch den Bau des Elektrizitätswerkes Prutz-Imsterau (bei Imst) ging diese Voraussage in Erfüllung. Der Inn kann nun durch den Berg fließen. Diese Prophezeiung wurde vor 150 Jahren ausgesprochen und konnte unmöglich auf natürliche Weise vorhergesehen sein. (6, S 28) Mühlhiasl: "Es wird in Zwiesel ein großes Gebäude aufgeführt, das wird viel kosten. Wird aber nicht lange dauern, dann wird es vernichtet werden." (18) Spielbähn: "Wenn man aber bei Mohndorf (Mondorf bei Bonn?, AdV) eine Brücke über den Rhein bauen wird, alsdann mag es ratsam sein, mit den ersten hinüberzugehen an das andere Ufer." (98, S 61)
Der Pfarrer von Werl: "Der letzte Mann, der über die Ruhrbrücke bei Wickede geht, ist ein Schäfer mit einem weißen Hunde. Sobald er hinüber ist, wird die Brücke zusammengeschossen." (Die Welt am Abgmnde , S 92, Autor unbekannt) Knopp zu Ehrenberg: "Es wird Krieg geben, wenn keiner es glaubt. Man wird Krieg fürchten, doch es wird wieder ruhig und jeder sorglos sein. Wenn die Brücke zu Köln fertig sein wird, wird Kriegsvolk gleich darüber gehen. Man wird eine Straße von Linz nach Asbach bauen durch den Erpeler Busch, aber sie wird nicht mehr fertig werden. Die Arbeiter werden vom Wege laufen. Kriegsvolk wird den Rhein besetzen und alles Mannsvolk muß mit, was nur eine Mistgabel tragen kann." (98, S 60-61) Dann Sepp Wudy. Er war ein seherisch begabter Knecht aus Frischwinkel in Bayern, der zu seinem Bauern, als er 1914 einrücken mußte, sagte: "Das ist nicht der letzte Krieg (I. WK), denn dann wird bald wieder einer sein, und dann erst kommt der letzte. Einer wird schrecklicher als der andere. Wenn Du es erleben tätest, könntest (Du) Deinen Vetter in Wien von Deiner Stube aus sehen, und wenn Du ihn schnell brauchtest, könnte er in einer Stunde da sein." (6, S 20) Das Bildtelefon (oder Fernseher) und der Flugverkehr! John Lansa (Hopi): "Die Prophezeiung sagt, daß Menschen zum Mond und zu den Sternen reisen werden, und das wird Zerrüttung verursachen, und die Zeit der großen Läuterung wird sehr nah sein. Der Große Geist sagt in der Prophezeiung, "daß der Mensch nicht mehr weitergehen wird, wenn er eine Stadt am Himmel baut." Und es heißt dazu: "Wenn dies geschieht, wird als nächstes die große Läuterung kommen." (109, S 144) Gemeint ist das Raumfahrtwesen. Ob die Hopis jedoch die gewöhnlichen Space-Shuttles meinen oder eventuell auch im geheimen für den Weltraumflug verwendeten Flugscheiben, amerikanische wie deutsche, ist hier nicht zu entnehmen. Die "Stadt am Himmel" scheint die Raumstation MIR zu sein.
Unbekannter Seher: "Eiserne Straßen werden durch den Böhmerwald und herum gebaut, und die Menschen werden auf feurigen Wagen fahren. Die letzte "fliegende" Straße wird durch den Kubani (Berg, 1362 m hoch) gebaut werden, dann wird der Krieg bald anheben." (6, S 27) Jakob Lorber: "In dieser Endzeit werden die Menschen zu einer großen Geschicklichkeit in allen Dingen gelangen und mancherlei Maschinen erbauen, die alle Arbeiten verrichten werden wie lebende Tiere und vernünftige Menschen." (98) Roboter und Computer. 2. DIE MASSLOSIGKEIT UND DER GRÖSSENWAHN: Auch der Bauer "Fuhrmannl" aus Westböhmen (1690-1763) hatte etwas geschaut, ist jedoch weniger bekannt geworden. Josef Naar, wie er richtig hieß, lebte in der Nähe von Pilsen. Kurz vor seinem Tode, im Alter von 73 Jahren, äußerte er häufig die Worte: "Es wird einmal die Zeit kommen, daß...". Hören wir nun, was der "Fuhrmannl" im Jahre 1763 über eine Zeit, die über zwei Jahrhunderte von ihm entfernt lag, zu berichten wußte: "Der Bauer wird sich wie der Bürger und der Bürger wie der Adelsherr kleiden. Auch die Weiber wollen dann alle Tage anders gekleidet sein, bald kurz, bald lang; selbst in Mannskleidern werden sie gehen und verschiedene Farben haben, daß man sich wundern wird. Die Weiber werden die Haare bald gestutzt, bald sonderbar geringelt haben, alle Jahre anders. Was sie heute anziehen, werden sie morgen wegwerfen oder alle Tage ummodeln. Sie werden ihren Körper nackt zur Schau tragen, um den Männern zu gefallen." (6, s 26) Unbekannter Seher: "Die Vorzeichen des großen Weltkrieges sind: "Wenn die Weiber halb nackt gehen und Hosen tragen, daß man sie von den Männern nicht mehr auseinanderkennen wird. Wenn die Weiber rote und grüne Hüte tragen..." (6, s 27) Mother Shipton, die noch vor Nostradamus lebte, fand dafür die sehr treffenden Worte: " Wenn Frauen, Hosen tragend, sich wie Männer kleiden, wenn sie die #LOCKen sich vom Haupte schneiden,
wenn Bilder sich bewegen, wie erfüllt vom Leben, wenn Menschen, Vögeln gleich, sich in die Lüfte heben, wenn Schiffe sich wie Fische tummeln unter Fluten, dann wird die halbe Welt vergehen und verbluten." (15, s 31) Ein unbekannter Düsseldorfer Kapuzinerpater aus dem Jahre 1762: "...wenn die Frauensleute nicht wissen, was sie vor Üppigkeit und Hochmut für Kleider tragen wollen, bald kurz, bald lang, bald eng, bald weit: Wenn die Männer auch ihre Trachten ändern, und man allgemein die Barte der Kapuziner trägt: Dann wird Gott die Welt züchtigen." (18) MühlhiasI: "Sie macht die Leut immer närrischer und gescheiter... Die Mannsbilder werden statt der Waldlertracht rote und farbige Hüte tragen und mit gewichsten Stiefeln in der Miststatt stehen... Die Weibsbilder werden wie die Rabenköpfe daher kommen und man wird sie wie die Gesen spüren... Wenn die Rabenköpfe aus der Mode kommen und die Weiberleut Hüte tragen wie die Mannsbilder, dann ist die erste Zeit vorbei und es kommt die andere mit dem großen Krieg... Die Mannsbilder werden sich tragen wie die Weiberleut und die Weiberleut wie die Mannsbilder, man wird sie nimmer mehr auseinander kennen... Man wird den Bauer nicht vom Bürger, den Bürger nicht vom Edelmann und die Magd nicht von der Frau kennen... Die Bauernleut werden sich gewanden wie die Städtischen und die Städtischen wie die Narren" (18) Erna Stieglitz: " Während im Westen Bequemlichkeit, Weichheit, Wohlstand und Luxus obenan stehen, bereitet sich der Osten auf die große Auseinandersetzung vor und erzieht zur Entbehrung, stählt die Völker und sorgt für Nachwuchs und Waffen." (18) MühlhiasI: "Dann werden Häuser gebaut, nichts wie Häuser, Schulhäuser wie Paläste, aber zuerst für Soldaten. In den Städten bauen sie Häuser, hohe Häuser, und davor kleine Häuser wie Impenstöcke oder Pilze, eins am ändern, schneeweiße Häuser mit glänzenden Dächern... Es werden in die wilden Waldungen viele große Häuser und Paläste eingebaut, daß Fürsten und hohe Herren darin wohnen könnten." (119)
Der Alte Fließer Pfarrer: "Wenn die Kinder wie Affen gekleidet sind, wird das Luthertum in Tirol einziehen". Diesen Ausspruch finden wir persönlich sehr amüsant, da Jan van Helsing selbst vor wenigen Jahren noch als Punk-Rocker sein Dasein verbrachte, und wenn man sich die heutige Jugend betrachtet, dann könnte dieser Ausspruch für einen Pfarrer vor 150 Jahren, der ein Bild eines modernen Stadtjugendlichen (Techno, Gruftie, Psycho) sieht, sicherlich als zutreffend bezeichnet werden. Und an anderer Stelle: "Wenn der Luxus so groß geworden ist, daß man Männer und Frauen an der Kleidung nicht mehr unterscheiden kann, und wenn unter jeder Stalltüre eine Art Kellnerin steht, dann paßt auf, es kommen die letzten Zeiten - Wenn die Eitelkeit auf den Friedhof kommt (Mode beim Begräbnis), weicht das Christentum aus dem Haus." (6, s. 28) Ein unbekannter Seher aus dem Sauerland äußerte sich Mitte des 19. Jahrhunderts so: "Wenn die Zeit nahe sein wird, dann wissen die Menschen vor Hoffart nicht, wie sie sich kleiden sollen..." (18) Sepp Wudy: "Der Anlaß wird sein, daß die Leut' den Teufel nimmer erkennen, weil er schön gekleidet ist und ihnen alles verspricht... Aber was sag ich! Dich geht es ja nichts mehr an (1914), aber sag es Deinen Kindern und Kindeskindern. Die haben damit zu tun und erleben am End' die ganze Geschichte." (6,s. i9ff) 3. DIE MENSCHEN UNTEREINANDER: Mühlhiasl: "Jeder wird einen anderen Kopf (Willen) haben... Kein Mensch wird den anderen mehr mögen...Groß wird das Mißtrauen und die Angst unter den Menschen sein." (119) Lothringer: "Dann erheben sich die Leute selbst gegeneinander, denn der Haß und der Neid wachsen wie das Gras und sie kommen immer weiter in den Abgrund." (18)
4. DER FEHLENDE GLAUBE: Unbekannter Seher: "Der christliche Glaube wird so klein werden, daß er sich unter einen Birnbaum wird stellen können, er wird aber wiederum siegen. Wo heute sieben Pfarrer sind, da wird nur mehr einer sein. Die Pfarrer werden zuerst den Glauben schwächen. Man wird mit dem Finger auf sie zeigen, so daß sie sich versteckt halten werden." (6, S. 27) Mühlhiasl: "Zuerst kommen die vielen Jubiläen, überall wird über den Glauben gepredigt, überall sind Missionen, aber kein Mensch kehrt sich mehr daran. D 'Leut werden erst recht schlecht. Der Glaube wird so klein, daß man ihn unter einen Hut stecken kann, der Glaube wird so dünn, daß man ihn mit der Geißel abhauen kann, der Glaube wird so klein, daß man ihn mit'm Geißelschnalzen vertreiben kann. Über den katholischen Glauben spotten am meisten die eigenen Christen. Den Herrgott werden manche aus dem Herrgottswinkel reißen und im Kasten versperren... Sieben geistliche Herren werden in Zwiesel eine Messe lesen, und bloß sieben Leute werden sie anhören". (98, S. 39) Jakob Lorber: "Zwar wird eine reine Gemeinde fortbestehen, jedoch umgeben von völlig glaubenslosen Menschen, die nur gewinnbringende Industrie treiben und sich weder um meine Lehre, noch um das Heidentum Roms kümmern werden." (98) Sepp Wudy sagt, daß es nicht genug ist, wenn man in der Kirche Jazz spielt und tanzt, nein, der Pfarrer singt noch dazu. (18) Der Spielbähn bezichtigt die Pfarrer sogar der Vielweiberei: • "Sie nannten sich Gottesdiener und waren Bauchdiener." • "Sie dienten der Wollust und machten eine Religion für ihre böse Fleischeslust." • "Derweil siefreieten und ein Weib nahmen." • " Und dernach zwei Weiber." • "Sprechend: Unserem Stande gebühren der Weiber drei. Das eine muß das Haus besorgen, das andere die Kinder lehren, das dritte die Kranken pflegen." (98, S. 40)
Und Josef Stockert: "Jeder sorgt nur für sich. Priester werden sich uneins, selbst Bischöfe wissen nicht mehr, wo aus und ein... Gläubige ziehen sich zurück,... die Stufen zu den Altären werden vom Blut hingemordeter Priester und Gläubigen befleckt sein..." (104) 5. DIE WIRTSCHAFTSLAGE: Fuhrmannl: "Es werden so viele verschiedene Steuern aufkommen, daß sie nicht mehr wissen, was für Namen sie ihnen geben sollen." Mühlhiasl: "Die hohen Herren machen Steuern aus, die keiner mehr zahlen wird...Viele neue Gesetze werden gemacht, aber nimmer ausgeführt ...Es werden die großen Herren Sachen befehlen, wo alle Menschen darüber lachen und spotten und dem gemeinen Volk zur Last sein." (119) Jakob Lorber: "Diese Industriezeit wird aber eine derart karge werden, daß die stolzen Beherrscher mit aller Gewalt sogar Steuern von dem fordern werden, was die Menschen essen und trinken. Daraus wird entstehen große Teuerung, Not und Lieblosigkeit unter den Menschen,..." Und an anderer Stelle: "...Dadurch werden die Herrscher in unerschwingliche Schulden geraten und werden ihre Untertanen mit untragbaren Steuern quälen, die Teuerungen und Hungersnöte hervorgehen lassen..." (98) 6. DIE NATURZERSTÖRUNG: Irlmaier: "Die Flüsse werden so wenig Wasser haben, daß man leicht" durchgehen kann" (97, s 106) Mühlhiasl: "Der Wald wird so licht werden wie des Bettelmanns Waldsterben und Ausforstung. (119) Nostradamus: "Vom 48. Breitengrad bis an die Grenzen des Wendekreises des Krebses wird ein große Dürre ausbrechen, daß in den Meeren, Flüssen und Seen die Fische in fieberhaften Zügen kochen werden." (V/98) (97)
Auch Jakob Lorber warnte davor, daß wenn die "Lichtungen der Wälder" zunehmen würden, "Stürme ganze Wälder zugrunde richten werden". Und an anderer Stelle: "...es wird weiter kommen, daß die Menschen große Erfindungen machen und auch auf die Natur der Erde so einzuwirken beginnen, daß diese am Ende ordentlich leck werden muß." (98) Soziale Unruhen, Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise, Lieb- und Gottlosigkeit, Haß und Neid, Mißtrauen, Waldsterben und sonstige Naturzerstörung, brodelnde Kriegsherde - das sind die Vorzeichen des Krieges. Was die verschiedenen Seher zum Teil vor mehreren Jahrhunderten vorausgesehen haben, als Kennzeichen für den nahenden Krieg, trifft exakt auf unsere Zeit zu. Weitere Kommentare sind hier überflüssig, da sich wohl jeder darüber bewußt ist, daß wir mit unserer heutigen Lebensweise keine große Bereicherung mehr für diesen Planeten darstellen. Wir nehmen mehr als wir geben und wir schaden mehr als wir heilen - es scheint dabei keine Frage des "ob" oder "ob nicht", sondern nur noch eine Frage des WANN zu sein!
Je weniger glaube der Mensch von heute hat, desto toter ist er.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Prophezeihungen Verfasst: Di 28. Sep 2004, 21:28 |
|
|
|
Hallo Ihr,
also das mit dem 'Wurm' und dem 'Teddy', bitte entschuldigt, aber ich habe gern gelacht. Bitte nicht falsch verstehen, es ist gesondert betrachtet einfach sehr witzig; sah irgendwie so'n Film vor mir mit der Szene zweier Kämpfer...."da nimm diesen Hieb Du kriechender Erdenwurm" ...
Nun mal im ernst, das mit den Prophezeihungen ist sehr interessant. Von einigen dieser Dinge hatte ich schon gehört. Und wenn das alles eintrifft (es ist ja auch schon einiges eingetreten), dann gute Nacht. Aber wir sollten es mental da lassen wo es hingehört : In wachsamen Gefilden, aber nicht an der Wand! Es wird nur unnötig verstärkt!
Und vieles was z. B. im Mittelalter (die Zeit der großen Ängste und der Flüche etc.) prophezeit wurde, war natürlich eine Warnung und vieles auch z. T. eingetroffen, aber eben längst nicht alles!
Weil eben die Warnung schon heilsam war, wenn sie was taugte, und somit den Lauf der Dinge veränderte.
Womit ich persönlich sozusagen Gut-Freund bin:
Jesu Worte :
Sorget Euch nicht.....
Einfältig? JA! Und wenn wir alle drauf gehen? Jämmerlich?
Aber durch ständig Gefahren aufzeigen wird niemand aufgerüttelt, nicht in der heutigen Zeit! vielleicht damals im Mittelalter.
Hast Du Angst, wird Dir auch noch ein entsprechendes Jenseits präsentiert.
Und was ist mit Nirvana, mit Shambala?
Bindungslos und nichttönend, viele Menschenfreunde mitgenommen und auch mitgenommen worden. Danke Lichtbruderschaft!
Und.... habt Ihr schon mal in einem wirren Durcheinander von Menschen, z. B. bei einer Small-talk-Steh-party oder anderes, inne gehalten und gelauscht? und dann einige Reaktionen wahrgenommen? Fremdling ist man...oder auf der Arbeit, bei einem Arbeitsessen etwas anderes 'gegessen' als die üblichen 'Worte und Gerichte'? Da gehen die Kriege los, ich sags Euch, da versteht man die Geschichte vom 'Kreuz'...und von der Geduld...und von der Vergebung und dass wir vor Gott alle kleine Würmchen sind; doch wir können bitten!
Und er wird geben! Und wir können vorleben und gehen (auch von einer zu lauten Party...)
Ge-wiss inneres Wissen! Dich will ich!
Die Geschichte mit den 3 Zen-Mönchen:
3 Mönche sitzen am Ufer eines Sees, abseits der großen Städte und meditieren.
Kommt plötzlich ein Reiher auf den See zugeflogen, stürzt auf einen Fisch zu, fängt ihn mit dem Schnabel, fliegt ans Ufer, will ihn töten und hackt auf diesen ein.
Der erste Mönch schreit auf: "Hey, fürchterliches Tier! du störst unsere heilige Ruhe! verschwinde hier mit dem stinkenden Fisch! und er warf einen Stein Richtung Reiher."
Der zweite Mönch, begehrte ob dessen Reaktion auf und schrie:
"Hey, du Tor! Was machst Du! Wirfst einen Stein auf diese Geschöpfe Gottes und brichst das Gelöbnis? Lasst uns hingehen und den Fisch retten, was muß er für Qualen erleiden!"
Der dritte Mönch blickte kurz auf, hatte alles Geschehen wahrgenommen, lächelte und schwieg.

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Namenloser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 15:12 |
|
|
|
|
Tja, man müsste alle drei Mönche auf eimal sein können, was!?
-Könnte man da nicht ruhig abwiegen oder gar was finden was man als einer nicht in der lage zu finden ist?
Der Mensch weiss leider nicht um sich selbst, deshalb sorgt er sich, deshalb vermehrt er sich in diesem Kranken maße.
Sieh doch, wie sie alle angst bekommen, wenn ich ihnen ihr aktuelles zukunftsbild vor die nase halte.
Wer von denen kommt eigentlich auf den gedanken, daß er selbst dieses form, -zumindest nicht die, die gegen mich vorgehen, die sind sehr weit zurückgefallen.
Ich brauch mich um nichts sorgen, ich weiss ich bin unsterblich, ich weiss ich brauche nichts zum überleben ausser das eine aus dem alles ist und außer diesem gibt es ja nichts.
Essen, trinken, Luft und und und, wer braucht das? Ja klar, die süchtigen, die aufgrund ihrer entzugserscheinungen zugrunde gehen.
Ist genau wie bei einem Heroinkonsument, wenn er den Stoff nicht bekommt verreckt er, er glaubt eben er braucht es um zu überleben.
HEY, ABER AUF KEINEN FALL WEITERSAGEN!!! Die Lebensmittelindustrie wäre garnicht erfreut darüber, es ist immerhin eine alte und gute ausbeutungs...ähh einkommensquelle.
Ist aber doch eigentlich sehr leicht verständlich, oder?
Also nochmal genauer:
Alles besteht letztlich aus einem, wird also aus einer sache gewonnen.
Diese Sache bildet nun außergewöhnlich viele formen und man sagt man braucht dies und jenes um zu überleben - jeder kauft es.
Nun kann man aber auch wissen, es kommt alles aus einer Quelle, warum nicht direkt davon trinken, ist viel reiner und gesünder und ist zudem nochüberall und unbegrenzt, man braucht sich ja nur bedienen!
MWG, PWF
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Essen Verfasst: Mi 29. Sep 2004, 16:06 |
|
|
|
Hallo,
ich gestehe ich bin süchtig, ich esse für mein Leben gern Eis...
Das mit dem 'Gar nicht mehr Essen', interessant - ich habe davon gehört, aber bitte nicht ich...(Scherz)
G.
|
|
| Nach oben |
|
 |