Forum   Bücher   Themen   NEW AGE   Kontakt

Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fluch/Bann
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2003, 14:14 
NEW AGE Neuling

Merry Meet,<br><br>ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Forum in dem ich mich wohlfühle. Das hier erschien mir irgendwie am freundlichsten.<br><br>Natürlich gibt es auch für mich einen Grund wieso ich mich an Euch wende bzw. an jmd der mir helfen kann, nachdem ich jetzt stundenlang meine Bücher ohne wirklich fündig zu werden durchwühlt habe.<br><br>Folgendes:<br>Ich habe das Gefühl bzw. bin mir ziemlich sicher das ein Mitglied meiner Familie verflucht wurde und das sich dies nun langsam aber sicher auf die gesamte Familie überträgt. Ich weiß das es verschiedene Ansichten gibt ob ein Fluch überhaupt möglich ist - ich möchte darüber jetzt aber nicht diskutieren sondern will lediglich wissen ob jmd schon Erfahrung mit Aufhebungen von Flüchen, Bann etc. gemacht hat und diese vielleicht mit mir teilen mag. Ich will nicht einfach "irgendein" Ritual auf gut Glück durchführen wie ihr Euch ja denken könnt und hab leider absolut keine Erfahrung mit diesem Thema. Gleichzeitig möchte ich aber natürlich so schnell wie möglich helfen und habe alle anderen "menschlich-natürlichen" Eventualitäten schon mit einbezogen. Nichts hat geholfen.  <br><br>Es wäre schön wenn mir bald jemand antworten würde.<br><br>In diesem Sinne.<br><br>Eure Silvana

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Fluch/Bann
BeitragVerfasst: Mo 23. Jun 2003, 14:31 
Liebe(r ) Silvana,<br><br>der sicherste und somit ethisch für mich selbst vertretbar ist in solchen Fällen eine Familienaufstellung nach Hellinger- manchmal sind die Konstellationen so komplex, dass sie damit am ehesten sichtbar werden und aufgelöst werden können, wenn´s wahrhaftig an der Zeit ist.<br><br>Im Internet gibt es über Suchmaschinen viel Informationsmaterial und auch so ist es mit den Therapeuten durchaus ein angenehmes Miteinander.<br>Lass dich gut beraten und suche den Therapeuten aus, der dir für diese Sitzung am ehesten sympathisch ist.<br><br>Alles Liebe für dich und deine Lieben<br><br> Jannell :-)

BeitragVerfasst: So 21. Sep 2003, 05:44 
Hallo,<br><br>zunächst möchte ich unterscheiden zwischen einem Fluch und einem Bann. Ein Fluch, den Du verfluchst, wird zum Bann. Also hüte Dich davor, den Fluch zu verfluchen!<br><br>Ein Fluch ist nichts schlimmes, denn er bannt etwas böses. Wer Dein Familienmitglied verflucht hat, wollte damit etwas böses (in sich?) bannen.<br><br>Du solltest anders vorgehen. Wenn Du Dir sicher bist, das Du den Fluch verflucht hast, so verfluche den Bann, der daraus entstanden ist und es wird wieder ein Fluch daraus.<br><br>Aber diesen Fluch mußt Du jetzt verlegen! D.h. jemand oder etwas anderes muß dann von Dir selber verflucht werden. Am besten, Du verfluchst ein Sandkorn oder irgend etwas unwichtiges. Das schadet dann nicht weiter.<br><br>Wenn ich Di mehr sage, geht irgend etwas schief. Aber wenn Du es so machst, wie ich es Dir erklärt habe, sollte der Fluch bald von Deiner Familie / Deinem Familienmitglied genommen sein!<br><br>Schreibe doch bitte ins Forum, ob ich dir weiterhelfen konnte!<br><br>Grüße

BeitragVerfasst: So 21. Sep 2003, 06:16 
PS: nur zu Erklärung: Du hast den Fluch verflucht und dann den Bann gebannt. Dadurch ist er noch stärker geworden. Aber wie oben beschrieben sollst Du den Fluch verfluchen und dann den daraus entstehenden Bann nochmal verfluchen und den Fluch, der dann aus dem Bann wird verlegen. Auf das Sandkorn. Dann müßte es klappen.<br><br>Grüße

BeitragVerfasst: So 21. Sep 2003, 06:30 
Hallo nochmal,<br><br>es tut mir leid, aber es fällt mir immer mehr ein: wenn Du alles so gemacht hast, wie ich es Dir gesagt habe, liegt der Fluch womöglich noch immer in der Luft. Dann mußt Du ihn einfach wegblasen. Das machst Du so: Du redest mit Deinem Familienmitglied über den bösen Fluch und erwähnst dabei bloß nicht das Sandkorn! Im Gegenteil, das Sandkorn bläßt Du weg, und zwar so, das Du es nie wieder sehen kannst. Es muß ganz weit weg sein. Du darfst dann nicht einmal mehr daran denken! <br><br>Grüße

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2003, 10:36 
NEW AGE Neuling

Wie wäre es,den Fluch auf einen Spiegel zu übertragen und ihn der Person zurückzuschicken,die ihn geschickt hat?<br>Wäre doch ne nette Geste im Sinne was man ausschickt kommt 3 mal zurück? :-*<br>Ein magischer Zwilling wäre für die Zukunft ebenfalls zu überlegen.Und wer hat gesagt,das man sich keine Schutzgeister für diese Fälle organisieren könnte?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2003, 17:22 
Hallo Undine,<br><br>ich bin beeindruckt von dem umfangreichen Magischen Wissen und platze bald vor neugierde, mehr darüber zu erfahren.<br><br>Meinst Du, es würde sich lohnen, an diesem Forum als eingetragener Nutzer teilzunehmen?<br><br>Viele Grüße,<br><br>weiß nicht

BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2003, 20:45 
NEW AGE Neuling

Liebe Silvana,<br><br>Flüche gibt es tatsächlich, wichtig ist, dass man zwar keine Angst, aber einen gesunden Respekt vor dem Fluch hat.<br>Der Gedanke mit dem Spiegel von Undine klingt zwar logisch, ist aber insofern gefährlich, als dass Du Dich ebenfalls auf den Bereich der schwarzen Magie einläßt, und das ist sehr gefährlich. Ich denke, Du solltest eher den Weg gehen, Dich vor der negativen (schwarzen) Energie des Fluches zu schützen. Das machst Du folgendermaßen:<br>Am Besten besorgst Du Dir ein Hexagramm aus einem Esoterikladen-ein Christuskreuz tut es allerdings auch. Ferner besorgst Du Dir Räucherkohle, die ist nicht teuer, und eine Salbei-Räuchermischung, ferner eine weiße Kerze, diese steht für Reinigung, das Salbei übrigens ebenfalls.<br>Wichtig ist, dass Du dieses Ritual bei Sonnenaufgang, auf jeden Fall aber tagsüber, ausführst. <br>Du führst also, mit der Kerze, der Kohle und der Salbeiräuchermischung diese Räucherung durch.<br>Dabei denkst Du an diese Person und stellst Dir vor, wie Du Dich und diese Person mit Licht, das Du Dir aus dem Universum haolst, auflädst. Das Licht, mit dem  Du zuerst Dich auflädst, strahlst Du praktisch zu Deinem Verwandten aus Deinem Herzen aus.<br>Öffne bei der Räucherung die Fenster, damit die negative Energie "abziehen" kann.<br>Die Reste von der Räucherung vergrabe unter einer Buche, oder lege es in einen Fluss und lass es wegfließen.<br>Ich wünsche Dir viel Erfolg, Liebe und Frieden.<br><br>Sanaya

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Love is broken, perhaps no longer
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 05:32 
NEW AGE Neuling

I'm going to bump the tread up.

The very beginning, she does not have his Zhengyan Qiao. In her eyes, it has already been outlined future wife stringent standards. And he, no matter from which side, in addition to the standard line: not well-educated, do not see the future, and was born in poverty in rural areas.
However, he does not lose heart and low self-esteem, she is always in need of the time, Le Diandian to appear in front of her. Her rice cooker does not work, light is not working, the sewer sense, he quietly for her to fix them one by one ... ... In the end, she was touched by his. They got married.
His work on time every day, cooking is also the home of the stem, not from her number one stretch. After his delicious meals, she watch TV, and then pack up his home.
On one occasion, he dug out from the closet through many of her old socks. She likes to buy a wide range of cotton socks, like the kind of continuous, warm, very intimate feeling. Some of those old socks only break point of the hole, threw in a lot of plot there. He sat beside her, while watching television with her, Feizhenzouxian side, mending socks. She was pleased to find that those who break a hole in socks, his hand has become as good as new. She laughed: "The socks make up really small man, how do you learn?" He laughed, not words.
In many a warm night, so a pair of socks to make up a pair of good, and he folded, layer after layer of code in a drawer, she quietly watched, Yang was filled with sweetness and warmth.
Every day that goes over quietly, enjoying her ride to his love, thinking that this day is also fine, such as cotton socks in general, the simple but warm.
One day, she's not linked to a multi-year university friends and her husband, all of a sudden they come to visit the hut. Married to his girlfriend, and return home in silken robes. Chat, they showed the wealth and pride, she is deeply affected by the stimulation, she felt this is not unusual compared to the girlfriend that he was such a failure.
Students and his wife left, her heart began to surging undercurrent. She looked at him and think that all of a sudden in front of the mediocre man is incompetent. She suddenly raised a nameless fire, grabbed a sock in his hand and shouted: "You fill in addition to socks, what skills?"
She and his big one or two people on this war began. Wow leveling, wow gold, Cheap WoW Power Leveling Store world of warcraft gold,
, we professionally focused on providing wow powerleveling service and offers 24/7 non-stop power leveling and wow gold service. With the quickest speed and best service we will satisfy your powerleveling aspiration for your game. We only employ the most professional players and assign only those familiar with your specific class to play your characters. So your character can be leveled by our professional players who are expert in World of Warcraft,We have helped thousands of players reached their desired levels at their appointed time. In addition, we have a strong credit standing and the safety of your Wow leveling, wow gold Cheap world of warcraft gold,
Store account will be protected forever. Our motto is "Do what you wish!".And our high quality service, good reputation and competitive price will make you enjoy your purchase from us, good reputation and competitive price will make you enjoy your purchase from us.
They finally broke up. To leave the day, he said: "Let me for the last time you crack your socks." Needle him, the alignment is still as meticulous, she burst into tears.
He left and watched him disappear into the background of the corner of the end of her tears, the drop in warm socks on.
Later, she married, she finally got to the living, villas, cars, money, but she was not happy. Many nights, she kept a large house, such as her husband home, such as a heart dished out the air, like that of the empty house. At this time, she thought of him, who thought of a warm night, they Xiangshou days.
She finally realized that only he cares about most is her. He's quiet, she paid for her Yizhenyixian, through the careful patience to mend socks, all because of her love ah! In her heart, alas, broke socks can be a good complement to her broken love, but it is no longer a Huibu Qu.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]