Forum   Bücher   Themen   NEW AGE   Kontakt

Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: brauche hilfe
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2004, 22:21 
hi,<br>ich bin eine 16jährige Junghexe und brauche hilfe.Ich habe einen Freund den ich über alles Liebe, aber mein Vater erlaubt mir ihn nur einmal in der Woche nämlich Sonntagnachmittags zu sehen und auch nur für ein paar stunen.Ich darf sowieso nicht mehr weg. Meine Freundschaften zerbrechen langsam weil ich nur Samstags zu meinem Freund darf, das geht jetzt schon eine weile schon , mittlerweile kam mein Freund Samstagnachts so gegen 12 zu mir und is wieder um 5 Uhr morgnes gegangen , damit wir etwas zeit hatten.Das Schlafzimmer meiner Eltern liegt am andern Ende des Hauses und wir wurden deshalb nie erwischt da sie so weit weg sind. Letztes Wochenende als , mein freund grade da war, hat mein Vater an mein Zimmer geklopft, mein Freund hat sich unter meinem Bett versteckt, und mein Vater meinte, wenn ich besuch haben sollte sollte er schnell verschwinden.Und morgen(Sonntag) darf ich nun auch nicht zu ihm, ich weiß nicht was ich machen soll , ich werde wahnsinnig,ich halte das nicht mehr lange aus.Ich bin den ganzen tag in meinem zimmer weil ich nichts tun darf, könnt ihr mir nicht elfe??Was kann ich tun?<br>Blessed Be<br>Miaka <br>

Betreff des Beitrags: Re: brauche hilfe
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2004, 17:58 
NEW AGE Neuling

Hallo du!<br><br>Ich kann dich gut verstehen,aber du solltest mal mit deinem vater darüber sprechen!!sag ihm du möchtest deinen freund nicht nur einmal in der woche sehen,sondern öfters.sag deinem vater wie du dich fühlst.kennt dein vater deinen freund?du musst mit ihm reden und mach bloß nichts hinter dem rücken deines vaters,da wird alles noch schlimmer,finde heraus warum sich dein vater sorgen macht(schulnoten ect)????<br><br>    lg bine :D

Betreff des Beitrags: Re: brauche hilfe
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2004, 21:37 
hi,<br>danke fpr deine antwort.<br>Ja meine eltern kennen meinen Freund schon recht lange.Ich hab versucht mit ihm zu reden, aber er hrt mir nicht zu, oder meint einfach er habe keine Zeit und müsse noch was für die schule mache(er ist Lehrer)das kann ja auch sein aber ich komme mit ihm nicht ins gespräch.<br>bye<br>        Miaka

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]