|
Aktuelle Zeit: Mo 6. Sep 2010, 14:13
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
HeffeR
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: Sa 6. Sep 2003, 17:36 |
|
|
|
|
Tief in meinem i.n.n.e.r.e.n bin ich gegen den Krieg, aber ich bekommen im Laufe der Zeit immer mehr das Gefühl das es nicht reicht. Ich will aktiv werden und die unendliche Ohnmacht die der Krieg liefert bekämpfen (entschuldigt diese negative Formulierung). <br><br>Was kann ich tun ?????
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rafi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: So 7. Sep 2003, 18:11 |
|
|
|
|
weisst, aud Schienen anketten lassen bringts da nich....*ggg*.....emmm...ich könnte Dir aber Anschlagsziel-Pläne liefern...oder ne Kiste Kalaschnikovs....hm?....Oder wie wär es mit niedlichen kleinen Bömbchen oder Stinger-Raketchen....einen Jumbo hab ich allerdings zur Zeit leider nicht...<br><br>Lass uns den Krieg so richtig ordentlich bekämpfen!! Kampf den Kampf!!!! Wollja!!!!<br><br>Raf-i
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HeffeR
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 10:52 |
|
|
|
|
Hallo Rafi !<br><br>Das halte ich für k.e.i.n.e gute Lösung, den man stimuliert so nur den unendlichen Kreislauf von Gewalt und Gegengewalt. Probiere es doch einmal im täglichen Leben, indem du jemandem der dich Beleidigt o.ä. auf diese Art und Weise konterst. Du wirst unter Garantie auf Granit beissen, die Situation wird sich v.e.r.s.c.h.ä.r.f.e.n und du kannst froh sein wenn Du da wieder heile raus kommst. Ich dacht bzgl. des Krieges eher an eine Unterschriftensammlung oder etwas anderes ... e.f.f.e.k.t.i.v.e.r.e.s! Kann man denn nichts tun ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rafi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 12:50 |
|
|
|
|
Hi<br><br>Mein obiges Posting war zynisch gemeint und spielte auf Deine Motivation des Bekämpfenwollens an. <br><br>Klar, der Gewalt folgt Gegengewalt und mich freut's, dass Du das weisst.<br><br>Du willst Krieg bekämpfen. Kampf ist Gewalt...und erzeugt somit wiederum Gegengewalt.<br><br>Umso mehr Du G.E.G.E.N etwas bist, umso mehr stärkst Du diese "es".<br><br>Krieg und Gewalt sind auch nach meinem Empfinden auch keine schoenen Angelegenheiten, aber sie sind nun einmal Bestandteil unserer polaren Dimension hier auf der Erde. Solange das Kollektiv im "Bekämpfen" ist, ob im physischen oder psychischen Sinne, solange wird es Krieg geben.<br><br>Das es noch Krieg hier auf der Erde gibt, hat einen Sinn, auch wenn dieser uns vielleicht noch verborgen ist.<br><br>Vielleicht sind noch nicht genug Seelen durch den Aspekt der Gewalt gegangen....wer weiss.<br><br>Eine Unterschriftensammlung ist zwar ne nette Idee, aber ob es wirklich was bringt, ist fraglich.<br><br>Wichtig ist, dass wir Frieden in uns schaffen; und aufhoeren mit dem Bekämpfen.<br><br>Gruz<br>Rafi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Janell
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: Mi 10. Sep 2003, 15:44 |
|
|
|
|
Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg- und ein Jedes beginnt IN sich selbst damit.<br><br>Jannell
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chip
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: So 14. Sep 2003, 04:56 |
|
|
|
|
Genau ! und wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Glashaus !<br>Lasset uns alle eine Kerze in Fenster stellen, damit werden wir das unheil der welt manifestiert in Krieg und Tod ein für allemal ausmerzen !<br>Friede den Hütten Tod den Palästen !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Janell
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: So 14. Sep 2003, 07:47 |
|
|
|
|
Warum willst du ur-ei-gene Tempel zerstören ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rafi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: So 14. Sep 2003, 21:38 |
|
|
|
|
@chip<br><br>Pass auf, dass Du Deine Gardine dabei abfackelst...*gggg*<br><br>Wie ich schon in meinem ernsten Posting gesagt habe, ich halte bekaempfen fuer die weniger brauchbare Methode.<br><br>Frieden kommt nur von innen, aus Dir, aus mir, aus jeden einzelnen von uns. Wenn wir am Bekämpfen sind, ist der Friede allerdings nicht in uns....<br><br><br>Gruss<br>Rafi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chip
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: Mi 17. Sep 2003, 15:59 |
|
|
|
|
Also wenn ich ja nich genau wüsste das mir morgen früh das cia die tür eintritt könnte ich euch hier von meinem plan erzählen muharrharr
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rafi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: Fr 19. Sep 2003, 12:09 |
|
|
|
|
@Chip,<br><br>meine Kumpels vom CIA haben Dich eh schon längst geoutet und warten nur noch auf eine Gelegenheit, Dir nächtens einen CHIP einzubauen, damit Du dann genau machst, was die wollen...hehehe ;D ;D ;D<br><br>Gruss<br>Rafi 8)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
janell
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: Fr 19. Sep 2003, 13:54 |
|
|
|
 Ist schon so.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bali_Bernd
|
Betreff des Beitrags: Re: Wollt Ihr etwas für den Frieden tun? Verfasst: So 1. Feb 2004, 09:20 |
|
 |
| NEW AGE Silber-Mitglied |
|
Hallo Dani!<br>Frieden machen ist besser als darum zu bitten(beten).  <br>L.G.BB
_________________ Wie Innen so Außen, wie Oben so Unten, wie im Kleinen so im Großen (Zitat: Hermes Trismegistos, ägypt.: Toth)
|
|
| Nach oben |
|
 |